Ein neues Büro für den Tourismusverband Hochpustertal


Mitte Juni 2009 wird das Team des Tourismusverbandes Hochpustertal von Innichen nach Toblach umziehen. Zur Zeit wird fleißig am Neubau bzw. an der Restaurierung der neuen Büroräumlichkeiten im ehemaligen “Wärterhäuschen” beim Kulturzentrum Grand Hotel Toblach gearbeitet. Die Eröffnungsfeier ist für Freitag 19. Juni geplant. Am Mittwoch nahmen einige Mitarbeiter des Tourismusverbandes Hochpustertal und des Tourismusvereins Sexten auf dem Rückweg von einer Sitzung zum Alta Pusteria International Choir Festival einen kurzen Lokalaugenschein vor. Bei dieser Gelegenheit wurden auch gleich einige Bilder gemacht.

Der positive Nebeneffekt des Umzugs ist der, dass die neue Adresse Dolomiten Straße lauten wird – eine sehr schöne Adresse die besonders gut zu unserer Arbeit passt, kümmert sich doch der Tourismusverband um die bestmögliche Vermarktung vom Hochpustertal als Urlaubsregion inmitten der Dolomiten. Mit etwas Glück können die Dolomiten dann auch schon zum Unesco Weltnaturerbe gezählt werden :).  

Bislang durfte der Tourismusverband Hochpustertal die Räumlichkeiten im zweiten Stock des Gebäudes der Raiffeisenkasse Hochpustertal am Pflegplatz in Innichen nutzen. Als Rechnungsadresse musste jedoch immer die Toblacher Adresse Dolomitenstraße 3 verwendet werden – dort befindet sich nämlich der Rechtssitz. Ein Umstand der bei so mancher Rechnungsstellung für Verwirrung sorgte ;).

Ab 19. Juni 2009 lautet die neue Adresse des Tourismusverbandes Hochpustertal:
Dolomitenstraße 29
39034 Toblach

Advertisements

One thought on “Ein neues Büro für den Tourismusverband Hochpustertal

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione / Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione / Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione / Modifica )

Google+ photo

Stai commentando usando il tuo account Google+. Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...