Jack Wolfskin Spot


Im vergangenen Sommer war ein Team von Jack Wolfskin für die Dreharbeiten zum neuen Werbespot im Hochpustertal zu Gast. Die aktuelle Kollektion von Jack Wolfskin wird auch diesen Sommer wieder im TV beworben. Die Begeisterung beim Wandern sollte innerhalb einer großartigen Bergkulisse gezeigt werden – egal ob bei Sonnenschein oder Regen. 

Der Werbespot wurde in den Südtiroler Dolomiten gedreht und zeigt somit neben Bildern der Tofana und des Sellamassivs auch Eindrücke vom Pragser Wildsee. Der Spot wurde auch für diese Aktion mit dem Song “Devil in the Details” der amerikanischen Band  “The Walkabouts” unterlegt.

Der Drehtag in Prags fand nach zwei Tagen der Locationsuche an einem klaren Septembermorgen statt – bereits ab 7 Uhr in der Früh befand isch das gesamte Drehteam (Regisseur, Kameramann, Assistent, Tonassistent und die 4 Models mit der übrigen Crew) am Ufer des Pragser Wildsees und nahm erste Einstellungen vor bis gegen 10 Uhr schließlich das richtige Licht kam und die Einstellung abgedreht werden konnte.   

Das Team rund um den Schweizer Regisseur Stefan Zürcher von Alpine Films arbeitete sehr professionell und hinterließ einen sehr sympatischen Eindruck. Übrigends erfuhr ich in einem Gespräch mit Herrn Zürcher, dass er schon so manche Stunt-Aufnahme für James Bond Filme gedreht hat. Hab ihm auch vorgeschlagen, das nächste Mal einen Stunt bei uns im Hochpustertal zu drehen ;). Vielleicht eine Einstellung bei den Drei Zinnen – das wär doch was!

Advertisements

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione / Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione / Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione / Modifica )

Google+ photo

Stai commentando usando il tuo account Google+. Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...